About Us

truemorrow
[tru:-mor-row]
A combination of truth and tomorrow,
to care for your body every day in balance without restriction
and provide a sustainable future for us and our planet.


Entweder - oder? Nicht bei uns! Wir bieten dir hochqualitative und rundum nachhaltige Körperpflegeprodukte, damit du dich im Badezimmer nicht mehr zwischen deinem Wohlbefinden und deinem Planeten entscheiden musst.
 
Aber kann man wirklich stilvoll und modern rundum nachhaltig sein? Und die Welt damit auch noch jeden Tag ein bisschen besser machen, ohne sich selbst einschränken zu müssen?
Wir finden schon!

Deshalb wollen wir deine tägliche Routine unkompliziert und kompromisslos gestalten und fangen dabei in deinem Badezimmer an.

Mit unseren noch nachhaltigeren Pflegeprodukten aus den Bereichen

  • Head & Body
  • Dental
  • Shaving
kannst du jeden Tag 100% für dich und 110% für deinen Planeten geben, - denn mit jedem gekauften noch nachhaltigeren Produkt pflanzt du zusätzlich einen Baum! Und das alles auf veganer und tierversuchsfreier Basis, ganz ohne Einweg- oder Mikroplastik.
Richtig stark, oder?

Do something green today und werde Teil der #truemorrow-Mission!