Unsere Mission

Deine kompromisslose Körperpflege, mit der du 
unseren Planeten von Morgen täglich besser machst.

Aber… Tonnenweise Müll, Naturkatastrophen, bedenkliche Rohstoffe und Produkte im bunten Plastik-Look sind leider die Realität. Alternativen? Sind leider oft nicht wirklich funktionsfähig oder dann doch nur teilweise nachhaltig. Das muss doch besser gehen!?

Mühelos, mit höchster Qualität und modernem Design

Wir wollen nicht einfach nur Produkte für dich entwickeln, die nicht schädlich sind, sondern Körperpflege noch besser machen.

Wir haben uns die Mühe schon gemacht, damit du

nicht nur deine Zähne, sondern gleichzeitig auch den Ozean sauber hältst.
bei deiner Abschminkroutine nicht nur den Tag abwäschst, sondern ihn auch mit dem Gewissen, etwas Gutes getan zu haben, beendest.
bei deiner täglichen Badezimmer-Routine gleichermaßen dir und deinem Planeten Gutes tust.

Unsere Produktlinien

Logisch, dass eine Zahnbürste aus Bambus und ein Rasierhobel nicht das Gleiche sind. Aber beide verdienen Liebe zum Detail und benötigen die richtige Expertise. Deshalb haben wir uns bei jedem Produkt richtig ins Zeug gelegt.

HEAD & BODY

Premium Naturkosmetik, made in Germany in höchster Qualität

DENTAL

für deine Mundhygiene mit Zahnärzt*innen entwickelt

SHAVING

für den besten Schnitt mit Ingenieurschärfe designt

Mehr als nachhaltig – noch nachhaltiger

1 Produkt = 1 Baum.

Mit JEDEM deiner Produkte pflanzt du einen Baum mehr auf der Welt! 100% für dich, 110% für deinen Planeten.

Mehr erfahren

Do something green today.

Das sind übrigens wir:

Dein truemorrow Team

Unsere Story

mit ❤️ aus Berlin

Ende 2019: Es war einmal eine Idee…
Wir, Simon und Matthias, fragen uns, warum man sich so oft zwischen “gut für mich” oder “gut für die Umwelt” entscheiden muss. Monate lang reift die Idee heran.
Oktober 2020: How it started
Endlich ist es so weit. Wir gründen truemorrow und geben direkt 110%: Wir pflanzen die ersten 2020 Bäume. Super gespannt und bereit für die Reise.
Dezember 2020: Wow - einfach nur Danke
Ausverkauf, die Lager leer und riesige Freude bei unserer community. Bereits 8 Wochen nach dem Start sind wird komplett ausverkauft. Ein gutes Zeichen für unseren Planeten und, dass wir auf dem richtig Weg sind. 2021 kann kommen!
Januar 2021: truemorrow ist klimaneutral 
Zu behaupten ist eine Sache, sich prüfen lassen eine Andere. truemorrow erhält nach langer Prüfphase sein Klimaneutral Siegel.
Februar 2021: Preisträger- juhu! 🥳
truemorrow wird ausgezeichnet als eine der “einflussreichsten, nachhaltigen Konsumgüter Start-Ups in 2021” Really proud face ;)
Oktober 2021: Der erste Geburtstag
Das erste von vielen spannenden Jahren, die noch kommen: Danke an unsere truemorrow Community. Mit euch konnten wir bereits über 50.000 Bäume pflanzen und unserem Planeten etwas zurückgeben. Weiter so.

to be continued ... Coming soon

Du denkst, das wars schon? Oh nein, wir entwickeln deine truemorrow Produkte stets weiter und haben schon viele Ideen für Neues.