Wir sagen D A N K E!

Es ist vollbracht, 2020 neigt sich dem Ende zu und auch wir blicken zurück auf ein turbulentes Jahr! Im Frühjahr dieses Jahres haben wir begonnen, unsere Mission von kompromissloser, rundum nachhaltiger Körperpflege in die Tat umzusetzen.

Nach Monaten der intensiven Vorbereitung und Planung sowie unzählige Stunden brainstormen, designen, verwerfen und optimieren später, hieß es Anfang Oktober endlich: 100% für dich, 110% für deinen Planeten -  truemorrow ist live und dank euch schon jetzt ein riesiger Erfolg geworden:

Wir möchten diese Gelegenheit vor allem nutzen, um DANKE zu sagen!
Danke, an all diejenigen, die an uns geglaubt und uns in jeder erdenklichen Weise zum Start der Mission unterstützt haben. Egal ob im Support und Ausbau von Social Media Kanälen und Marketing Kampagnen, in der Produktentwicklung und -optimierung oder bei den zahlreichen Testdurchläufen. Wir bedanken uns für jeden Zuspruch, jede Ideen, jede Kritik und natürlich auch für jede eurer zahlreichen persönlichen Weiterempfehlungen! 

2021, here we go! Das neue Jahr bringt selbstverständlich auch viel Neues von truemorrow mit sich. Wir arbeiten seit Wochen intensiv an zahlreichen neuen, noch nachhaltigeren Produkten, die ihr euch gewünscht habt: von der Körperpflege to-go, über das tägliche Duscherlebnis bis hin zur morgendlichen Routine von Groß und Klein ist für jede*n etwas dabei. Seid gespannt, wir informieren euch schon sehr bald über die neuen Entwicklungen und können es kaum erwarten, das nächste Jahr gemeinsam mit euch noch nachhaltiger zu gestalten!

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr  - see you truemorrow!


3 Kommentare


  • opabawudelekk

    ] Amoxicillin kqw.artt.truemorrow.de.tgb.zz http://mewkid.net/when-is-xuxlya3/


  • oezeanadal
    500mg Capsules[/url] Amoxicillin zds.gsrj.truemorrow.de.eva.jc http://mewkid.net/when-is-xuxlya3/

  • obxufupumf
    500 Mg[/url] Amoxil Causes Gallstones jyd.eesi.truemorrow.de.bvx.fg http://mewkid.net/when-is-xuxlya3/