Gemeinsam haben wir 2020 Bäume gepflanzt!

Gemeinsam haben wir 2020 Bäume gepflanzt!

Für uns alle war das aktuelle Jahr 2020 unberechenbar, aufregend und unglaublich turbulent. Wir alle haben viele ungewohnte Situationen erlebt und gelernt, wie es sich anfühlt, wenn selbst Alltagsaktivitäten nicht mehr normal möglich sind. Corona und der nicht weniger beängstigende Klimawandel sind ein deutlicher Weckruf. Wir müssen hinschauen, achtsam miteinander umgehen und unsere Umwelt schützen. Bei all dem haben wir aber auch gemerkt, dass wir alle gemeinsam in der gleichen Situation stecken und zusammen Verantwortung übernehmen müssen. Es liegt in unserer Hand, unsere Mitmenschen und Natur zu beschützen und zu erhalten. 

Wir von truemorrow wollen beim Klimawandel ansetzen, der wichtigsten Herausforderung für uns alle: Unsere Regenwälder werden weiterhin rasant gerodet. Jede Sekunde bleibt uns weniger von der grünen Lunge unserer Erde. Pro Jahr sterben 13 Millionen Hektar Wald, das entspricht der Fläche eines Fußballfeldes - pro Sekunde! Wir dürfen nicht mehr wegschauen und daher ist 2020 trotz allem unser Jahr. Wir wollen gemeinsam mit dir etwas Gutes tun und haben uns dazu entschieden, schon zum Start von truemorrow 2020 Bäume zusätzlich zu pflanzen. Damit machen wir dieses verrückte Jahr doch noch ein Stückchen grüner.

truemorrow ist offizieller Partner von Eden Reforestation Projects, einer der renommiertesten Aufforstungs-Organisationen weltweit. Mit unserem ersten Beitrag konnten wir außer den Bäumen bereits ganze 20 Arbeitstage finanzieren und so den ersten großen Schritt in die richtige Richtung gehen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, klicke einfach hier.

Unsere Erde ist das Wertvollste, was wir haben. Wir sollten sie schätzen, aufhören wegzuschauen und aktiv Gutes tun! Gemeinsam schaffen wir das - und zwar ganz ohne Kompromisse in unseren täglichen Routinen. Wir freuen uns, dass du Teil der truemorrow-Mission bist. Mit jedem gekauften Produkt pflanzt auch du einen weiteren Baum und machst deinen Planeten jeden Tag ein Stückchen besser.

Bleib sauber,

dein truemorrow Team


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen