Das perfekte Bartpflege Set für Männer!

Früher oder später beschäftigt sich jeder Bartträger mit der Frage nach der richtigen Bartpflege. Um dir selbst oder deinen Liebsten hier auf die Sprünge zu helfen, stellen wir dir unsere Bartpflege Sets vor! Doch was gehört eigentlich in ein Bartpflege Set?

Welche Bestandteile braucht ein Bartpflege Set?

Fangen wir ganz von vorne an: Beim richtigen Rasierhobel! Ein nachhaltiger Rasierhobel macht sich schick in jedem Badezimmer und tut dem Planeten etwas Gutes, weil er den Plastikmüll einspart den herkömmliche Einweg und Systemrasierer sowie deren Klingen produzieren. On top of that ist er aber auch effektiver für deine Rasur! Denn während ein Rasierer aus Plastik mit bis zu fünf oder mehr Klingen über die Haut fährt und sie damit gleich fünffach reizt, kommt dein Rasierhobel mit nur einer Klinge aus, ist somit schonender für deine Haut und beugt Reizungen vor. Zudem schneidet ein Rasierhobel die Haare direkt an der Haut ab und braucht weniger Züge, um alle Stoppeln zu entfernen. Er eignet sich also auch perfekt für widerspenstige Haarpartien. Zu jedem Rasierhobel gehören natürlich auch die passenden hochwertigen Klingen. Diese sollten im Idealfall doppelseitig, scharf und dennoch sanft zur Haut sein und aus rostfreien Materialien bestehen. Die truemorrow Rasierklingen  sind zum Beispiel eisgehärtet und aus schwedischem Stahl hergestellt. Eine wichtige Sache, die nicht vergessen werden sollte, ist der Rasierpinsel! Mit dem richtigen Pinsel kannst du ideal deine Seife aufschäumen und sie als Rasierschaum nutzen. Damit sparst du umweltschädlichen Rasierschaum in Dosen ein. Um deine Rasierutensilien richtig aufzubewahren, empfehlen wir dir außerdem dir einen passenden Ständer zu deinem Bart Set zu sichern. Das ist nicht nur super praktisch, sondern kann auch noch richtig elegant aussehen.

Die truemorrow Bartpflege Sets

Egal ob Rasier-Anfänger oder Profi – Die truemorrow Bartpflege Sets bieten für jederman(n) das richtige Set. Natürlich eignen sich unsere Rasier Sets nicht ausschließlich für Bartträger. Sie sind auch für die tägliche Körperrasur perfekt geeignet und somit unisex. Alle Sets sind in 7 verschiedenen Farben erhältlich und lassen sich somit perfekt auf individuelle Bedürfnisse abstimmen. Übrigens funktionieren die Sets auch super in Kombination mit der Natural Soap Bar, die als Rasierschaum benutzt werden kann. Sie schäumt nicht nur gut auf, sondern ist rückfettend für deine Haut und spendet ihr zusätzliche Feuchtigkeit. Darauf solltest du vor allem in der kalten Jahreszeit achten!

Das Shaving Starter Set – ein Bartpflege Set für den Umstieg zur nachhaltigen Rasur

Das Starter-Set ist ideal für alle, die mit dem nachhaltigen Rasieren starten wollen, aber noch nicht genau wissen, was es dazu braucht. Denn es enthält Rasierhobel, Rasierständer und 10 Rasierklingen. Der doppelseitige Rasierhobel, der übrigens in jedem der Sets enthalten ist, ermöglicht eine ausbalancierte Gewichtsverteilung in der Hand. Mit dem dazugehörigen Ständer setzt du gekonnt ein Design-Statement in deinem Badezimmer.

Shaving Starter Set

Das Rasierset Classic – Das Bartpflege Set für ein Rasur-Upgrade

Für diejenigen, die direkt einen Rasierpinsel dazu wollen, ist das Classic-Set die richtige Wahl. Das Set besteht aus Rasierhobel, Rasierpinsel, Ständer und 10 Klingen. Der Rasierpinsel mit extra weichen, veganen Borsten sorgt nicht nur für schönen Schaum, sondern auch für eine ideale Vorbereitung deiner Haut und eine sanfte Rasur. Auch hiermit kann ein stylisches Highlight im Bad gesetzt werden.

Rasierset Classic

Das Shaving Set Deluxe – für den Mann, der schon alles hat

Das Rasierset Deluxe beinhaltet nicht nur alles, was für die Rasur gebraucht wird, sondern noch viel mehr! Mit seinem edlen Design zaubert es garantiert in jedes Badezimmer einen Touch Luxus. Aber was ist eigentlich drin? Das Rasierset Deluxe besteht aus dem Premium Rasierhobel, Rasierpinsel, Halter und 10 doppelseitigen Klingen! Durch den luxuriösen, großen Halter grenzt sich das Set von anderen Bart Sets ab und lässt Rasierhobel und Rasierpinsel kompakt und stylish trocknen! Es sorgt damit für eine unkomplizierte, hygienische und stylishe Lagerung. 

Rasierset Deluxe

Wie geht es nach der Rasur weiter mit der Bartpflege?

Um die Rasur abzurunden und die Haut auch danach ideal zu pflegen, sollte die richtige Body Lotion oder das richtige Aftershave nicht fehlen. Hier eignet sich zum Beispiel die truemorrow Natural Body Butter. Sie spendet der Haut Feuchtigkeit und macht sie extra sanft und wohlriechend. 

Worauf wartest du noch? Sicher dir selbst oder deinen Liebsten das richtige Bartpflege Set und erzähl uns unbedingt in den Kommentaren, für welches du dich entschieden hast! Wir freuen uns, von dir zu hören.

Bleib sauber,

dein truemorrow Team 


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen