Schnelle, umweltfreundliche Lieferung

Noch nachhaltiger

Im Sinne unserer rundum nachhaltigen Mission verschicken wir deine Bestellung so umweltfreundlich wie möglich zu dir: Klimaneutral mit DHL GoGreen und plastikfrei verpackt in innovativen, ressourcenschonenden Graspapierkartons. Dabei ist sogar unser Klebeband aus Papier, die Grußkarte auf Umweltpapier gedruckt und das Füllmaterial mit dem blauen Engel zertifiziert.

Versanddauer

Nach Eingang deiner Bestellung beträgt die durchschnittliche Lieferzeit ca. 1-3 Werktage innerhalb Deutschlands und ca. 7 Werktage innerhalb Europas.

Wir arbeiten selbstverständlich mit Leidenschaft und Hochdruck daran, dass deine noch nachhaltigeren Körperpflegeprodukte auf dem schnellsten Wege bei dir ankommen. Wenn du bis 12:00 Mittags bestellst, verlässt deine Bestellung dabei sogar in der Regel noch am selben Tag unser Lager und ist dann am nächsten oder übernächsten Werktag bei dir. Abhängig von Wochentag, Uhrzeit und Inhalt deines Pakets kann es allerdings ausnahmsweise auch mal etwas länger dauern - danke für dein Verständnis!