truemorrow Jubiläum – wir feiern ein Jahr mit dir!

Ein Jahr lang durfte truemorrow gemeinsam mit dir wachsen und große Dinge erreichen. Mittlerweile wurden dank dir über 50.000 Bäume gepflanzt, 500 Arbeitstage finanziert und über 100 Lächeln verschenkt! Aber wie hat das Ganze eigentlich begonnen? Und was hast DU zu deinem nachhaltigen Planeten beigetragen? Bleib dran und lass uns das letzte Jahr gemeinsam Revue passieren!

Wie alles begann...

Alle großen Dinge starten mal ganz klein. So schlug truemorrow damals die ersten Wurzeln, als Simon und Matthias sich fragten, warum man sich eigentlich immer zwischen dem eigenen Wohlbefinden und der Nachhaltigkeit entscheiden muss. Die Idee zu einer kompromisslosen, nachhaltigen Körperpflege entwickelte sich dann bis hin zur offiziellen Gründung im Oktober 2020. Eins stand fest: 110% muss gegeben werden. Die ersten Bäume wurden gepflanzt und schon 8 Wochen nach Start war alles komplett ausverkauft! Im Januar 2021 wurde truemorrow dann klimaneutral – Yay! truemorrow ist als Unternehmen also seither durch den Lösungsträger Climate Partner zertifiziert. Was das genau bedeutet, liest du am besten im Blogpost über Climate Partner nach. Im Februar 2021 gab es eine Auszeichnung, und zwar für truemorrow als „einflussreichstes, nachhaltiges Konsumgüter Start-up!”

Here we are – ein Jahr später!

Wir feiern den truemorrow Geburtstag! Eigentlich bedeutet das aber: Wir feiern dich! Denn du hast im letzten Jahr alles gegeben, um nicht nur deiner Badezimmerroutine ein Upgrade zu verpassen, sondern auch 110% für deinen Planeten zu geben. Du hast verstanden, wie ernst die Klimakrise ist und wie wichtig jeder einzelne Schritt ist. 

"Do something green today" postcard

Wir freuen uns übrigens immer über dein Feedback! Also lass gerne einen Kommentar da und sag uns was du zum Jubiläum besonders feierst. Gerne kannst du auch deine “Vorsätze” für ein weiteres Jahr truemorrow teilen. Was wirst du tun, um deinen Planeten von Morgen noch besser zu machen?

Bleib sauber, 

dein truemorrow-Team


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.