Shampoo ohne Wasser? Unser natürliches festes Shampoo!

Natural Shampoo Bar (festes Shampoo) in der Hand

Sag "Tschüss" zu Plastikverpackungen und schädlichen Inhaltsstoffen! Mit unserem noch nachhaltigeren festem Shampoo.

Unsere Natural Shampoo Bar ist ein „normales“ natürliches Shampoo, dem das Wasser entzogen wurde. Dadurch ist das Shampoo kompakter: Ein Stück festes Shampoo entspricht zwei bis drei Flaschen flüssigem Shampoo. Außerdem kann so auf eine plastikfreie Verpackung zurückgegriffen werden.

Das feste Shampoo pflegt dank wertvollem Bio-Arganöl die Haare besonders schonend und ist sanft zu deiner Kopfhaut. Mit dem sanften Duft von Kokos und Vanille verwandelt sie deine Haarwäsche in ein reines Wohlfühlerlebnis. Alle anderen Inhaltsstoffe sind selbstverständlich auch natürlich: Das Shampoo ist vegan und cruelty-free sowie frei von Mikroplastik, Mineralöl, Silikonen, Sulfaten sowie Parabenen.

So wendest du das Shampoo an

Und keine Sorge: Unser festes Stück schäumt auch! So einfach organisierst du deine kleine Schaumparty:

  1. Schäume deine noch nachhaltigere Shampoo-Bar einfach im nassen Haaransatz auf, bis du die gewünschte Menge Schaum erhältst.
  2. Verteile nun den Schaum gleichmäßig in deinen Haaren und deiner Kopfhaut
  3. Lass' den Schaum 2 Minuten einwirken.
  4. Anschließend einfach mit Wasser ausspülen.

Anwendung des natürlichen festen Shampoos

Probier’s doch einfach aus! 100% für dich, 110% für deinen Planeten.