Kleine Geschenke mit großer Wirkung!

Kleine Geschenke sind die perfekte Möglichkeit einfach Mal DANKE zu sagen! Hier im Blogpost findest du kleine Geschenkideen für Kolleg*in, Nachbar*in, Schwiegermutter und Co! Vor allem in der Vorweihnachtszeit kann es oftmals stressig werden. Deshalb zeigen wir dir, wie du mit geringem Aufwand und kleinen Geschenken dennoch echt große Freuden machst! 

Was kann ich als Kleinigkeit zu Weihnachten schenken?

Das truemorrow Körperpflegeset

Körperpflege Set truemorrow

 

Du willst mit einem kleinen Geschenk großen Komfort und unbegrenztes Wohlbefinden verschenken? Dann ist das Körperpflegeset deine beste Option! Das Körperpflegeset beinhaltet alle Lieblingsprodukte aus der truemorrow Head & Body Reihe: den Natural Lip Balm, den Natural Deo Stick, den Natural Body Butter Stick, die Natural Soap Bar und optional noch die Natural Shampoo Bar Sweet Care & Repair! Mit dieser kleinen Aufmerksamkeit verschenkst du qualitativ hochwertige Inhaltsstoffe, denn alle Produkte sind angereichert mit wertvollen, ausgewählten Bio-Ölen. Außerdem sind sie frei von Silikonen, synthetischen Konservierungsstoffen, Sulfaten und Mineralöl. Sodass wirklich für jede*n etwas dabei ist, ist das Set erhältlich in vier verschiedenen Duftrichtungen: Kokosnuss-Mandel, Rose-Vanille, Orange-Granatapfel und Grapefruit-Rosmarin!

Das truemorrow Travel Set

Travel Set

Das Travel Set besteht aus mehreren kleinen Geschenken, mit denen der oder die Beschenkte von überall aus eine nachhaltige Routine hat! Es besteht aus der Bambus-Zahnbürste – sicher verpackt in der stylishen Schutzhülle aus Kork, dem Magnethalter und passend dazu der Natural Soap Bar. Dazu kommt noch ein erfrischender Deo-Stick und ein paar Wattestäbchen. Ob Reiseliebhaber*in oder nicht, dieses Set kann garantiert jedermann gebrauchen, denn es deckt alle wichtigen Produkte für den alltäglichen Gebrauch.

Du willst noch mehr nützliche Ideen für Kleine Geschenke? Klick dich doch einfach mal durch die truemorrow Geschenksets! Hier findest du auch Geschenkideen für Weihnachtsgeschenke! Welches kleine Geschenk wirst du dieses Jahr verschenken? Lass es uns gerne in den Kommentaren wissen! Viel Spaß beim Verschenken!

Bleib sauber, 

Dein truemorrow Team


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


You may also like

Alle anzeigen
Example blog post
Example blog post
Example blog post