Geschenksets für jeden Geschmack!

Welche Geschenksets kann ich am besten zu Weihnachten verschenken?

Geschenksets zu Weihnachten sind die perfekte Möglichkeit, deine Liebsten einmal so richtig zu verwöhnen! Außerdem sparst du dir selbst mit dem Kauf eines Geschenksets eine Menge Zeit und Arbeit. Du musst dich um nichts kümmern, denn in einem passenden Geschenkset ist bereits alles enthalten, was den Geschenk-Empfänger*innen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern wird! Doch wir kennen es alle: Es ist extrem schwer, jeden Geschmack zu treffen, da die Erwartungen und Geschmäcker vor allem bei Geschenken auseinander gehen. Daher ist es sinnvoll, sich einmal in die jeweilige Person hineinzuversetzen. Aber keine Sorge, das haben wir schon für dich übernommen. Und hier sind sie: die Top 4 Arten von zu Beschenkenden. Und natürlich die passenden, noch nachhaltigeren Allrounder Geschenksets dazu!

Die Tante, die einen nachhaltigen Lifestyle möchte, aber noch nicht weiß wie

Zero Waste Geschenkset

Sie sehnt sich nach einem komplett nachhaltigen Badezimmer, aber brauch deine Unterstützung! Und die kannst du ihr perfekt mit dem Zero Waste Geschenkset geben. Es ist das ideale Geschenkset für jede umweltbewusste Person oder diejenigen, die gerne umweltbewusster leben möchten! Das Beste: Das Zero Waste Set kommt in einem stylishen Geschenkkorb, sodass du dir auch um die Verpackung keine Sorgen machen musst. Dadurch sparst du auch noch den Müll, der sonst entstehen würde. Die Geschenkbox ist befüllt mit den TOP 10 Produkten aus dem truemorrow Sortiment, die eine perfekte Grundlage für den Start in ein nachhaltiges Leben liefern. Du verschenkst ein Gefühl von Achtsamkeit und Qualität und zeigst dem/der Geschenkempfänger*in, wie wichtig sie oder er dir ist!

Der Mann, der sowieso schon alles hat

Geschenk Rasur Bartträger

Du suchst noch nach einem Geschenkset zu Weihnachten für einen Mann, der “bereits alles hat”? Zeig ihm, dass du es besser weißt und dass du dir so richtig Gedanken gemacht hast! Denn garantiert besitzt er noch kein Rasierset Shaving & Pflege. Das Geschenkset ermöglicht eine komplett nachhaltige und edle Rasur für jeden Bartträger. Die Produkte statten ihn von der Rasur-Vorbereitung bis hin zum pflegenden Aftershave aus! Das Set ist die perfekte Möglichkeit, ein hochwertiges und luxuriöses Upgrade für die tägliche Routine zu verschenken.

Die Mutter, die sich eine Auszeit verdient!

Feel Good Geschenkset

Sie ist immer für alle da und umsorgt andere, doch wann tut sie endlich so richtig etwas für sich selbst? Sehr bald kann auch sie sich eine Auszeit nehmen und ein bisschen Wellness im Alltag genießen – mit dem Feel Good Geschenkset! Das Geschenkset ist perfekt für deine Mutter, Freundin, Schwester, Cousine oder jede andere Frau in deinem Leben, der du einmal so richtig Danke sagen möchtest! Das Set vermittelt ein wohltuendes Gefühl und eine nachhaltige Auszeit und verleiht sofort ein Gefühl der Wertschätzung! Gleichzeitig erinnerst du die beschenkte Frau jeden Abend daran, wie toll sie eigentlich sind und wie dankbar du für sie bist. Denn das Set enthält alle nötigen Bestandteile für eine reichhaltige Abendroutine. 

Das Paar, was sich am liebsten alles teilen möchte

Geschenkset für Paare

Du bist auf der Suche nach einem Geschenkset für ein Paar, was am liebsten wirklich alles miteinander teilen möchte? Kein Problem, denn mit dem Christmas-Lieblingspaar-Set ermöglicht du ihnen genau das und stattest sie für ein gemeinsames, noch nachhaltigeres Badezimmer aus, mit allem, was so dazu gehört! Egal ob es sich um ein frisch verliebtes Paar, deine Eltern, Schwiegereltern handelt – das Geschenkset ist ideal für Weihnachten oder beispielsweise auch als Hochzeitsgeschenk! Außerdem sparst du dir mit diesem Set die Mühe, nach einem Geschenk für zwei Leute zu suchen und machst direkt zwei Geschenk-Empfängerinnen auf einmal glücklich. Auch hier musst du dir keine Sorgen um eine Verpackung machen, denn das Set befindet sich bereits im eleganten Geschenkkorb.

Jetzt weißt du, welche Weihnachtsgeschenke sich am allerbesten für die verschiedenen Geschmäcker deiner Liebsten eignen! Oder gibt es noch eine Person, bei der du dir unsicher bist? Auf unserer Website findest du noch viele weitere Geschenksets,  also schau gerne hier  vorbei. Ansonsten schreib uns doch gerne mal in die Kommentare, welche Geschenk-Kategorie du dir noch wünschst. Viel Spaß bei deinen Weihnachtseinkäufen!

Bleib sauber,

dein truemorrow Team


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


You may also like

Alle anzeigen
Example blog post
Example blog post
Example blog post